THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung beim Spielzeuggeschäft Schoser

Datum Sonntag, 16. Januar 2005
Uhrzeit 10:00
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Friedberg

Bericht

Am Sonntagvormittag um 10:00 Uhr wurde die Schnelle Einsatzgruppe (SEG) von der Polizei Friedberg auf die Kaiserstraße gerufen.

Unbekannte hatten hier beim Spielzeuggeschäft Schoser mit einem stabilen Cocktailglas eine der 4,00 x 2,20 m großen Schaufensterscheiben zerstört. Das Cocktailglas wurde von den THW Kräften sichergestellt und der Polizei übergeben. Des Weiteren wurde das defekte Glas des Schaufensters heraus geschlagen, fachgerecht entsorgt und durch eine Ständerbauwand, welche mit Spanplatten verschlossen wurde, ersetzt.

Für das THW war um 12:21 Uhr Einsatzende.


Bilder

Einsatz: Friedberg - Eigentumssicherung