THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

Datum Freitag, 7. März 2014
Uhrzeit 21:21
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Nidda

Bericht

Zum zweiten Einsatz innerhalb von 48 Stunden, wurde vergangenen Freitagabend die Schnelleinsatzgruppe des THW OV Friedberg / Hessen zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Grund der Alarmierung war ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und durch die Terrassenfront in ein Wohngebäude brach. Aufgabe der THW Helfer war es, die zerstörte Eingangstür der Wohnung, sowie die Terrassenfront zu verschließen und ein Eindringen Dritter zu verhindern.

Nach ca. 2 Stunden konnten die Helfer die Einsatzstelle verlassen.

Wir wünschen allen verletzten Personen eine schnelle Genesung.

weitere Berichte:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/1/2
Gerätekraftwagen (GKW) 1/1/7/9

Bilder


Ort