THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Einbruch

Datum Sonntag, 29. November 2015
Uhrzeit 07:10
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Florstadt

Bericht

In den frühen Morgenstunden wurde der THW OV Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Grund für den Einsatz der SEG war ein Einbruch in einen Supermarkt, bei dem ein erhelblicher Schaden an verschiednen Gebäudeteilen entstanden ist.

Neben zweier Scheiben die zerstört wurden, mussten die Helfer auch auf dem Dach des Marktes aktiv werden.

Mit verschiedenen Konstruktionen aus Holz sowie Planenmaterial wurden die Öffnungen verschlossen.

Link:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/1/2
Gerätekraftwagen (GKW) 1/0/1/2

Bilder

Schaden an der Dachhaut Einsatzkräfte am Zuschnitt des Materials