THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Einbruch

Datum Sonntag, 22. Mai 2016
Uhrzeit 02:45
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Nidda

Bericht

Am frühen Sonnstagmorgen wurde die Schnelle Einsatzgruppe (SEG) des THW Friedberg/Hessen mit dem Stichwort „ Hilfeleistung“ alarmiert.

Bei einem Einbruch in einen Drogeriemarkt, wurden durch die Täter zwei Fenster stark beschädigt.

Das THW wurde damit beauftragt, das Gebäude wieder zu verschließen und ein Eindringen Dritter zu verhindern.

Nachdem die Einsatzstelle beleuchte wurde konnten die Einsatzkräfte mit dem Zuschnitt von Material beginnen und Verschluss durchführen.

Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Helfer die Einsatzstelle wieder verlassen.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei bedanken.


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/1/2
Gerätekraftwagen (GKW) 1/0/5/6

Bilder