THW OV Friedberg / Hessen

Sicherung eines Baustellengebäudes

Datum Sonntag, 30. April 2017 – Sonntag, 30. April 2017
Uhrzeit 16:55
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Bad Nauheim

Bericht

Aus bisher ungeklärten Gründen wurde die Baustellentür eines Gebäudes in der Bad Nauheimer Innenstadt entfernt.

Die Tür bildete einen provisorischen Zugang zu einem Gebäude, das aktuell kernsaniert wird. Nachdem festgestellt worden ist, das nun ein betreten durch Dritte in das Gebäude möglich ist, wurde das THW mit dem Verschluss durch die Polizei beauftragt.

Mit Hilfe einer Holzkonstruktion konnten die Helfer den Zugang schließen und somit das Betreten von unbefugten verhindern.


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Gerätekraftwagen (GKW) 1/1/2/4
Mannschaftslastwagen V (MLW) 0/1/1/2

Bilder