THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Brand

Datum Samstag, 19. Mai 2018
Uhrzeit 00:43
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Ortenberg

Bericht

Durch die Polizei wurde die Schnelleinsatzgruppe des THW Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung nach Brand alarmiert.

Um ein Eindringen fremder Personen in die betroffene Wohnung zu verhindern, sowie das restliche Gebäude vor Witterungseinflüssen zu schützen, wurden die beschädigten Gebäudezugänge durch die Einsatzkräfte mittels Holzkonstruktion verschlossen.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle durch die Polizei versiegelt und die Helfer konnten die Einsatzstelle verlassen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen beteiligten Einsatzkräften.

Weitere Inforamtionen unter den folgenden Links:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Gerätekraftwagen 1 (GKW) 1/1/2/4
Mannschaftslastwagen V (MLW) 0/1/1/2

Bilder

Quelle: Kreis-Anzeiger Foto: Potengowski