THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Einbruch

Datum Dienstag, 12. Februar 2019
Uhrzeit 20:53
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Bad Nauheim

Bericht

Am späten Abend wurde das THW Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung durch die Polizei angefordert.

Nach einem Einbruch galt es ein Eindringen fremder Personen in das betroffene Geschäft zu verhindern und eine mögliche Spurennahme durch die Polizei am darauffolgenden Tag zu ermöglichen.

Herausfordernd war für unsere Kraftfahrer die Anfahrt durch die Bad Nauheimer Fußgängerzone zur Einsatzstelle. Aufgrund der Bebauung war große Präzision von Nöten.

Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle nach ca. 1 Stunde verlassen werden.



Weitere Informationen:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/1/2
Gerätekraftwagen 1 (GKW) 1/1/3/5

Bilder

Einsatzfahrzeuge in der Fußgängerzone Montage der Verschlussplatte