Frohes neues Jahr

Datum Donnerstag, 1. Januar 2009
Einsatzstelle Wetteraukreis

die Herausforderungen des vergangenen Jahres haben wir alle erfolgreich gemeistert. Wie all die Jahre zuvor haben sie mit ihrer Einsatzbereitschaft gezeigt, dass wir ein zuverlässiges Glied in der Kette der Hilfsorganisationen sind. Mit der Bereitschaft sich aus- und weiterbilden zu lassen helfen sie, dass diese Kette nicht an Stabilität verliert, sondern an Stärke gewinnt.

Das Jahr 2009 wird auch wieder Aufgaben für uns haben, für die wir die Verantwortung zu tragen haben. Lassen sie uns mit unserer Einsatz- und Leistungsbereitschaft unseren Beitrag dazu leisten, denn in dieser schwierigen Zeit, sie werden diese nicht einfach zu meistern sein.

Für ihre herausragende Leistung im Jahr 2008 möchte ich mich bei ihnen allen herzlichst bedanken und wünsche ihnen allen ein glückliches und gesegnetes neues Jahr.

Glück auf.

Ihr Werner Hoheisel, Ortsbeauftragter