THW OV Friedberg / Hessen

Technische Hilfeleistung nach Brand

Datum Mittwoch, 13. August 2014
Uhrzeit 07:53
Ereignis Technische Hilfeleistung
Einsatzstelle Friedberg - Dorheim

Bericht

Am heutigen Mittwoch Morgen wurde das THW Friedberg zu einem Einsatz nach Brand alarmiert. Aufgabe der Helfer war der Verschluss einer ca. 6m² großen Fensteröffnung, welche durch den Brand zerstört wurde. Die Öffnung wurde mittels Spanplatten verschlossen, um ein Eindringen Dritter zu verhindern.

Die eingesetzten Kräfte konnten nach Abschluss des mehrstündigen Einsatzes wieder ihrer Arbeit nachgehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, den Feuerwehren und der Polizei für die Zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei den Arbeitgebern der Helfer, welche diese für den Morgen des Einsatzes freistellten.


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Kommandowagen (KdoW) 0/1/1/2
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/0/2/2
Mehrzweckkraftwagen (MzKW) 0/0/2/2