THW OV Friedberg / Hessen

Eigentumssicherung nach Brand

Datum Sonntag, 1. Januar 2017 – Sonntag, 1. Januar 2017
Uhrzeit 02:30
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Bad Nauheim

Bericht

Durch die Polizei wurde die Schnelleinsatzgruppe des THW Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung nach Brand alarmiert.

Um ein Eindringen fremder Personen in das betroffene Wohngebäude zu verhindern, wurden ein beschädigten Gebäudezugang durch die Einsatzkräfte mittels Holzkonstruktion verschlossen.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle durch die Polizei versiegelt und die Helfer konnten die Einsatzstelle verlassen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen beteiligten Einsatzkräften.

Weitere Informationen finden Sie in den nachfolgenden Links.


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Mannschaftstransportwagen OV (MTW OV) a.D. 1/0/6/7
Mannschaftstransportwagen Log (MTW ZTr FZ-Log) 0/0/2/2
Gerätekraftwagen (GKW) 0/1/1/2