Eisbecher im "THW Design"

Datum Mittwoch, 28. Juli 2021
Ereignis Öffentlichkeitsarbeit

"ENTWEDER ES GIBT EINEN WEG ODER DU MACHST EINEN"

Um neue ehrenamtliche Einsatzkräfte für den Einsatzdienst im THW zu begeistern, sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, wie wir im Alltag für unsere Arbeit und unseren Ortsverband werben können.

Nicht zuletzt durch die Katastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen wissen wir, wie wichtig die ehrenamtlichen Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet sind.

Bedingt durch die Pandemie sind auch wir neue Wege gegangen, um mit potenziellen neuen Helferinnen und Helfer in Kontakt zu kommen.

Dabei kamen wir auf eine tolle Idee und haben einen eigenen Eisbecher im „THW Friedberg Design“ entworfen.

Die insgesamt 1000 Eisbecher konnten wir an Herrn Dirk Broichmann, dem „mobilen Eismann“ im Friedberger Raum, übergeben.

Lasst Euch das leckere Eis schmecken.

Hast auch Du Interesse am THW gewonnen und möchtest Dich gerne weiter informieren?

Dann melde dich einfach bei uns.

Dirk "Eismann" Broichmann bei seiner Arbeit - Quelle Bild: Loni Schuchardt Gefüllt sind die Becher am besten Bild mit Atemschutzgeräteträger ENTWEDER ES GIBT EINEN WEG ODER DU MACHST DIR EINEN Hast auch Du Interesse bekommen, dann melde Dich bei uns!