THW OV Friedberg / Hessen

THW unterstützt Polizei in der Wetterau

Datum Montag, 11. November 2019
Uhrzeit 06:30
Ereignis Amtshilfe
Einsatzstelle Wetteraukreis

Bericht

Im Rahmen bundesweiter Ermittlungen der Polizei im Drogenmilieu wurde das THW Friedberg zur Unterstützung angefordert.

Für verschiedene Maßnahmen im Wetteraukreis standen die Friedberg Helfer für Transportaufgaben und Gebäudesicherungen zur Verfügung.

An verschiedenen Einsatzstellen wurde die Unterstützung des THW benötigt, so wurden z.B. Türen verschlossen um ein Eindringen Dritter zu verhindern und das Eigentum im Gebäude zu sichern.

Weitere Infos:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/1/2
Gerätekraftwagen 1 (GKW) 1/1/2/4
Mannschaftslastwagen V (MLW) 0/1/1/2

Bilder

Gerätekraftwagen