THW OV Friedberg / Hessen

Fachberatung nach Verkehrsunfall

Datum Sonntag, 1. Dezember 2019
Uhrzeit 15:58
Ereignis Fachberatung
Einsatzstelle Echzell

Bericht

Am gestrigen Sonntagnachmittag wurde das THW Friedberg/Hessen zu einer Fachberatung nach Echzell alarmiert.

Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein PKW von der Straße ab und prallte gegen eine Scheune, dabei wurde das Fahrzeug sowie das Gebäude schwer beschädigt.

Aufgrund des Lagebildes alarmierte der Einsatzleiter der Feuerwehr den Fachberater des THW um eine mögliche Unterstützung des THW abzufragen.

Nach der Erkundung und Beratung der Einsatzleitung waren keine weitere Maßnahmen seitens des THW notwendig.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Feuerwehr Echzell.

Weitere Infos:


Eingesetzte Fahrzeuge

Fahrzeug Stärke
Mannschaftstransportwagen ZTr (MTW ZTr) 1/1/0/2

Bilder

Einsatzstelle Grund-Schwalheim