Eigentumssicherung in Klein-Karben

Datum Freitag, 29. Juli 2011
Ereignis Eigentumssicherung
Einsatzstelle Karben - Klein-Karben

In der Nacht zum Freitag wurde gegen 01:00 Uhr die Schnelle Einsatzgruppe (SEG) des Ortsverband Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung nach Klein-Karben gerufen.

Eine Streife der Polizeistation Bad Vilbel hatte Beschädigungen an einem Firmengebäude im Industriegebiet festgestellt. Da man den Eigentümer nicht erreichen konnte, folgte die Alarmierung der SEG. An der Einsatzstelle hatten unbekannte Täter insgesamt sieben Fensterscheiben beschädigt. Vier davon waren komplett zerstört und mussten von uns aus dem Fensterrahmen heraus genommen werden, um sie anschließend mittels Spanplatten wieder zu verschließen.

Die 6 Helfer des Ortsverbandes Friedberg/Hessen konnten die Einsatzstelle gegen 04:00 Uhr verlassen und die Rückfahrt zum Ortsverband antreten.

Rüstwagen Eigentumssicherung (RW) 0/1/2/3
Gerätekraftwagen (GKW) 0/1/2/3

Einsatz: Karben - Klein-Karben - Eigentumssicherung Einsatz: Karben - Klein-Karben - Eigentumssicherung Einsatz: Karben - Klein-Karben - Eigentumssicherung Einsatz: Karben - Klein-Karben - Eigentumssicherung Einsatz: Karben - Klein-Karben - Eigentumssicherung